Initiativbewerbung (wie/du/bist)




Berlin-Mitte und viel Homeoffice möglich


Vollzeit/Teilzeit


Ab sofort

Du bist Softwareentwickler*in oder Lohnexpert*in? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung! Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team.

Wir bieten auch (14-tägige) Schülerpraktika an. In dieser Zeit hast Du die Möglichkeit, in die Abteilungen Teamassistenz, Vertrieb, Human Resources & Marketing reinzuschnuppern, um herauszufinden, ob Dir diese Themen liegen.

Freue Dich auf:

Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Arbeitsausstattung nach Deinen Wünschen, großartige Teamevents, attraktive Vergütung und ein familiäres Betriebsklima gehören für uns einfach dazu.

Was Dich außerdem erwartet:

  • Wir fördern Deine Weiterbildung mit einem internen Weiterbildungswettbewerb und einem jährlichen Budget von mind. 1.500 €.
  • Arbeite, von wo auch immer Du gerne möchtest. Wir haben eine Präsenzpflicht von nur 10 Tagen im Jahr. Im Büro oder bei einem Teamevent auf dem Volleyballplatz.
  • Wenn Dich der Shoppingrausch packt, haben wir vorgesorgt - mit unserer Edenred Shoppingcard, auf die wir nach bestandener Probezeit jeden Monat 50,- € für Dich überwiesen werden.
  • Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter*innen das Unternehmen mitgestalten. Dass wir hier bereits auf einem guten Weg sind, zeigt uns unsere “Great Place To Work®”-Auszeichnung.

Über uns

Wieso wir? Schau dir unser Karrierevideo auf Vimeo an.

 

Das Arbeitsklima in der Firma ist mir enorm wichtig und ich wünsche mir, dass dies auch künftige Bewerber*innen wissen, berichtet Stefan Förder, Geschäftsführer von Quick-Lohn, über seine Motivation, sich als 'Great Place to Work®' zertifizieren zu lassen.

Für die Zertifizierung wurden alle Mitarbeitenden anonym befragt und die Ergebnisse vom „Great Place to Work®"-Team ausgewertet. Mit mindestens 65 % Mitarbeiterzufriedenheit ist man ein „Great Place to Work®" und Quick-Lohn hat sogar 85 % erreicht. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Was steckt hinter Great Place to Work®?

Quick-Lohn ist ein Unternehmen, mit zukunftsorientierter Arbeitsplatzkultur: Uns ist es wichtig, agil zu sein, veränderungsfähig, innovativ. Wir sind sensibilisiert für die Themen Weiterbildung, Führung und Gesundheit.

Mehr Informationen zum Programm.

Deine Ansprechpartnerin ist:
Leonie Höflinger
030 / 80 95 20 743
jobs@quick-lohn.de


Jetzt online bewerben Als PDF downloaden