Account Manager (wie/du/bist)

Berlin-Mitte und viel Homeoffice möglich

Vollzeit

Ab sofort
Deine Mission bei uns:
Als Account Manager für unser Meldecenter bringst du unsere einzigartige Plattform an die Kunden.
Das Meldecenter ist eine Java-/Kotlin-Softwareplattform, die verschiedene Typen elektronischer Datensätze zwischen Finanzamt, Krankenkassen und mehr als 100.000 Unternehmen in Deutschland austauscht. Mehr zum Produkt findest du auf der Landingpage: https://meldecenter.net.
Freue Dich auf:
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, eine Arbeitsausstattung nach Deinen Wünschen, großartige Teamevents, attraktive Vergütung und ein familiäres Betriebsklima gehören für uns einfach dazu.
Was Dich außerdem erwartet:
- Wir fördern Deine Weiterbildung mit einem internen Weiterbildungswettbewerb und einem jährlichen Budget von mind. 1.500 €.
- Arbeite von wo auch immer Du gerne möchtest. Hauptsache Du lässt Dich an mindestens 10 Tagen im Jahr mal blicken. Im Büro oder bei einem Teamevent auf dem Volleyballplatz.
- Wenn Dich der Shoppingrausch packt, haben wir vorgesorgt - mit unserer Edenred Shoppingcard, auf die jeden Monat 50 € für Dich überwiesen werden.
- Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter*innen das Unternehmen mitgestalten. Dass wir hier bereits auf einem guten Weg sind, zeigt uns unsere “Great Place To Work®”-Auszeichnung.
Deine Aufgaben bei uns:
- Du bist verantwortlich für den strategischen Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden unseres Meldecenters.
- Du übernimmst die stetige Akquisition neuer Kunden über verschiedene Kanäle.
- Du begleitest unsere Neukunden von der Erstansprache bis hin zur Vertragsunterzeichnung und stehst Interessenten bei allen Fragen rund um unser Produkt zur Verfügung.
- Du kannst bei der Konzeption, Planung und Umsetzung unserer Vertriebsstrategie mitwirken.
- Du unterstützt im Marketing und gestaltest unsere Außenwirkung mit.
- Du bist präsent in unserem Netzwerk, besuchst Messen, hältst Präsentationen und knüpfst neue Geschäftskontakte.
Das bringst Du mit:
- Du hast erste Berufserfahrung als Account Manager - idealerweise in einem Softwareunternehmen.
- Du bist technikaffin und hast ein gutes Verständnis für digitalen Datenaustausch und Schnittstellen.
- Du hast Spaß am Vertrieb und im Umgang mit Kunden.
- Du verfügst über gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.
- Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Über uns
Wieso wir? Schau dir unser Karrierevideo auf Vimeo an.
Das Arbeitsklima in der Firma ist mir enorm wichtig und ich wünsche mir, dass dies auch künftige Bewerber*innen wissen
, berichtet Stefan Förder, Geschäftsführer von Quick-Lohn, über seine Motivation, sich als 'Great Place to Work®' zertifizieren zu lassen.
Für die Zertifizierung wurden alle Mitarbeitenden anonym befragt und die Ergebnisse vom „Great Place to Work®"-Team ausgewertet. Mit mindestens 65 % Mitarbeiterzufriedenheit ist man ein „Great Place to Work®" und Quick-Lohn hat sogar 85 % erreicht. Darüber haben wir uns sehr gefreut!
Was steckt hinter Great Place to Work®?
Quick-Lohn ist ein Unternehmen, mit zukunftsorientierter Arbeitsplatzkultur: Uns ist es wichtig, agil zu sein, veränderungsfähig, innovativ. Wir sind sensibilisiert für die Themen Weiterbildung, Führung und Gesundheit.
Mehr Informationen zum Programm.
Deine Ansprechpartner sind:
Leonie Höflinger und Stefan Förder
030 / 80 95 20 743
jobs@quick-lohn.de
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