Team-Assistenz (wie/du/bist)




Berlin-Mitte und viel Homeoffice möglich


Teilzeit 20 h bis 30h/Woche


Ab sofort

Deine Mission bei uns:

Du übernimmst bei diesem Job viele verschiedene Aufgaben: Team-Assistenz, Office-Manager*in, Assistenz der Geschäftsführung. Im Idealfall bist du ein*e energiereiche*r Teamplayer*in und arbeitest eigenverantwortlich, zuverlässig und gewissenhaft.

Freue Dich auf:

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, eine Arbeitsausstattung nach Deinen Wünschen, großartige Teamevents, attraktive Vergütung und ein familiäres Betriebsklima gehören für uns einfach dazu.

Was Dich außerdem erwartet:

  • Wir fördern Deine Weiterbildung mit einem internen Weiterbildungswettbewerb und einem jährlichen Budget von mind. 1.500 €.
  • Wenn Dich der Shoppingrausch packt, haben wir vorgesorgt - mit unserer Edenred Shoppingcard, auf die jeden Monat 50 € für Dich überwiesen werden.
  • Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter*innen das Unternehmen mitgestalten. Dass wir hier bereits auf einem guten Weg sind, zeigt uns unsere “Great Place To Work” Auszeichnung.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du übernimmst Verantwortung für die allgemeine Office-Organisation und Administration dazu gehören u.a.: Einkauf, Arbeitsschutz, Technik und Büromanagement.
  • Du unterstützt bei der Kommunikation und der Umsetzung der Unternehmensziele im Team sowie dem Tracking des Fortschritts.
  • Du organisierst und moderierst unsere kleinen Rituale wie z.B. den Weiterbildungswettbewerb oder unsere Spendenabstimmung.
  • Du stimmst regelmäßige Geschäftsleitungs- und Team-Termine ab und stellst damit sicher, dass sie im Tagesgeschäft nicht untergehen.
  • Du hast den Urlaubsplan sowie die Geburtstage der Kolleg*innen im Blick.
  • Du planst unsere Teamevents.

Das bringst Du mit:

  • Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung als Team-Assistenz oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.
  • Du hast ein sicheres, selbstbewusstes und positives Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
  • Du beherrscht den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sehr gut und kennst Dich im besten Fall mit Tools wie Calendly, GSuite und JIRA aus.
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine klare Ausdrucksweise.

Über uns

Wieso wir? Schau dir unser Karrierevideo auf Vimeo an.

 

Das Arbeitsklima in der Firma ist mir enorm wichtig und ich wünsche mir, dass dies auch künftige Bewerber*innen wissen, berichtet Stefan Förder, Geschäftsführer von Quick-Lohn, über seine Motivation, sich als 'Great Place to Work®' zertifizieren zu lassen.

Für die Zertifizierung wurden alle Mitarbeitenden anonym befragt und die Ergebnisse vom „Great Place to Work®"-Team ausgewertet. Mit mindestens 65 % Mitarbeiterzufriedenheit ist man ein „Great Place to Work®" und Quick-Lohn hat sogar 85 % erreicht. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Was steckt hinter Great Place to Work®?

Quick-Lohn ist ein Unternehmen, mit zukunftsorientierter Arbeitsplatzkultur: Uns ist es wichtig, agil zu sein, veränderungsfähig, innovativ. Wir sind sensibilisiert für die Themen Weiterbildung, Führung und Gesundheit.

Mehr Informationen zum Programm.

Deine Ansprechpartner sind:
Leonie Höflinger und Stefan Förder
030 / 80 95 20 743
jobs@quick-lohn.de

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