Diskussion
Meeting
Teamworkshop

Wir suchen eine(n)...

Online-Marketer mit Technik-Expertise in Teilzeit (m/w/d)


Worum geht es hier?

Wir beschäftigen uns leidenschaftlich mit Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir, das sind hauptsächlich Software-Entwickler und Lohn-Experten. Wir entwickeln die Software und betreuen unsere deutschlandweit 2600 Anwender. Und du hilfst uns dabei, dass möglichst viele weitere Handwerksfirmen von uns und unserer Software im richtigen Moment erfahren. Mehr zu uns erfährst du hier.

Du weißt, dass es dabei darum geht, gut gefunden zu werden, die richtigen Anzeigen zu schalten, eine gute Conversion auf der Website zu bieten und mit Retargeting und Mail-Kampagnen dran zu bleiben. All das fällt in deinen Verantwortungsbereich und noch einiges mehr.

AdWords
Berlin-Mitte und teilweise Home-Office möglich
AdWords
Teilzeit 20-30 Std/Woche
AdWords
Start sofort

Unser Antrieb bei Quick-Lohn liegt darin, kleinen Firmen und Handwerksbetrieben zu ermöglichen, auf einfachste Weise ihre Lohnabrechnung selbstständig souverän und korrekt durchzuführen. Wir sind eine erfolgreiche Firma mit aktuell 11 Mitarbeiter(innen). Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren aktuell 2600 Kunden aus ganz Deutschland.

Deine Aufgaben bei uns sind

  • Unsere Website und unsere Landingpages zum Thema Lohnbuchhaltung inhaltlich und technisch pflegen
  • Die Website immer wieder (mit A-B-Tests) optimieren und das Nutzerverhalten beobachten, um die Conversion zu erhöhen
  • Die organischen Suchergebnisse im Blick behalten und verbessern
  • AdWords schalten, pflegen und stetig verbessern
  • Funnels und E-Mail-Kampagnen konzipieren und umsetzen
  • Testimonials und Rezensionen im Blick haben und beantworten
  • Social Media konzipieren und betreuen
  • Videos bei YouTube einpflegen
  • Statistiken führen, anhand derer wir unserer Erfolg sehen
  • Arbeit mit dem Google Tag Manager, Analytics, AdWords, SearchConsole, Google Optimize, Hotjar, PageSpeedInsights

Das erwartet dich bei uns:

  • Vertrauensvolles und familiäres Betriebsklima
  • Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ein sympathisches Team aus Experten
  • Deine Entwicklung ist auch uns wichtig: Wir führen regelmäßig Feedbackgespräche durch und definieren daraus passende Weiterbildungen, du kannst Experte für dein Fachthema werden, zum Beispiel durch einen zertifizierten Lehrgang.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office.
  • Familie ist uns wichtig: du erhältst einen Zuschuss für einen Kita-Platz
  • Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
  • Ein buntes Gemeinschaftsbüro mit Terrasse in Berlin-Mitte, 1 Minute zu Fuß von der S-Bahnstation Friedrichstraße, also von überall schnell zu erreichen.

Deine Stärken und Erfahrungen sind:

  • Ganzheitliche Erfahrungen in einigen der genannten Bereiche SEO, SEA, Social Media, Mail-Kampagnen, ...
  • Erste Erfahrung mit der Administration von Web-CMS-Systemen.
  • HTML schreiben und lesen können, damit du auch speziellere Anpassungen an der Website vornehmen kannst. Optional auch JSON, Javascript, Bootstrap.
  • Affinität zu Zahlen, Daten, Fakten...das ist einfach wichtig, wenn es um Conversions, CTRs und CPCs bei GoogleAds geht.
  • Bereitschaft, dich mit dem Thema Lohnbuchhaltung auseinander zu setzen.
  • Sorgfältige, verlässliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Das klingt gut, oder? Dann bewirb dich bei uns!


AdWordsAls PDF downloaden



Kontakt:
Stefan Förder und Patrizia Jackert
030 / 80 95 20 736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nachricht per XING schreiben