Karriere bei Quick-Lohn

Wir möchten einfach zu bedienende und zweckmäßige Softwarelösungen für unsere Anwender entwickeln. Dies gelingt nur mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mitdenken, unsere Kunden kennen und verstehen und Themen eigenständig anpacken und umsetzen.

Dementsprechend sind wir stets auf der Suche nach pragmatischen „Machern“ aus den Bereichen Softwareentwicklung und Lohn&Gehalt, die sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden fokussieren.

Was zeichnet uns aus? Wir sind ein bodenständig-professionelles Team mit aktuell 11 begeisterten und involvierten Mitarbeitern. Wir haben eine Mischung von Berlinern und Brandenburgern. Deshalb arbeiten wir oft im Homeoffice - das spart Fahrzeiten. Wir haben Verständnis für familiäre Belange, klar. Bei Festangestellten satte 30 Tage Urlaub. Regelmäßig veranstalten wir gemeinsame Frühstücke und ab und zu sind wir gemeinsam unterwegs.

So sieht's bei uns aus:
Und auch so:
Indoor-Surfen
Wasserski
Pasta im Büro
Grillen auf der Terrasse
Exit-Game
Im Büro

Quick-Lohn als Arbeitgeber

 

Wir sind ein sympathisches Team. Jeder bei uns hat sein persönliches Gebiet, auf dem er/sie seine/ihre Expertise ausspielen kann. Wir arbeiten pragmatisch. Wir kommunizieren direkt miteinander, und halten den koordinatorischen Aufwand klein.

Wir arbeiten viel im Home-Office und sind so flexibel, was die Arbeitszeiten betrifft. Und wir vertrauen unseren Mitarbeitern entsprechend und verlassen uns auf sie.

Wir haben eine Dachterrasse, auf der wir manchmal grillen oder Mittag essen.

Unser Büro liegt zentral, am Bahnhof Friedrichstraße. Du erreichst uns also aus allen Richtungen gut.

Wir bilden uns weiter. Viele Mitarbeiter besuchen Weiterbildungen, andere lesen Bücher, und wir tauschen uns dann darüber aus. Auch zum Thema "Persönlichkeit", also über das Fachliche hinaus. Und wir haben eine kleine Firmen-Bibliothek.

Was unseren Mitarbeitern gefällt: Überschaubares Team, kurze Kommunikationswege, Gestaltungsmöglichkeiten, gut durchdachte Personalgespräche, Respekt und Anerkennung.


Folgende Stellen haben wir aktuell zu vergeben: